Close

Historie.

Wir, die XXL Marketing GmbH, sind ein in der 3. Generation geführtes Familienunternehmen. Ehemals unter dem Namen Ueding wurde die Firma 1967 gegründet. 2007 wurde der Name zu XXL Marketing geändert und im Jahr 2013 zur GmbH.
Die Geschäftsidee entstand durch das Gestalten von Schaufensterdekorationen und kleineren Veranstaltungen im Eventbereich. Nach und nach wurde das Geschäftsfeld in den Bereich des Messebaus erweitert.
Durch den Umzug im September 2016 von Dürnau nach Schwäbisch Gmünd konnte die Produktionsfläche angepasst werden. Auch durch Investitionen in neue und moderne Holzbearbeitungsmaschinen wie dem HOMAG CNC-Bearbeitungszentrum und einem Kantenanleimer, wurde der Bereich des Messe- und Ladenbaus optimiert.
Im Oktober 2017 wurde das Geschäftsfeld der Werbetechnik durch ein breiteres Sortiment erweitert.

Unsere Ziele – unsere Stärken.

Unsere Ziele sind es unsere Kunden eine lückenlose Auftragsvergabe von der Idee bis zur Endmontage zu bieten – alles aus einer Hand. Deshalb ist unser Unternehmen in verschiedene Bereiche mit den jeweiligen Fachleuten unterteilt und kontinuierliche Investitionen in motivierte Mitarbeiter werden gewährleistet. Grafiker, CAD-Spezialisten, Werbetechniker und Handwerker decken alle Bereiche für die individuelle Auftragserteilung ab, so dass auf alle Gegebenheiten kurzfristig und flexibel reagiert werden kann.
Weiterhin sichern wir den Transport der Messeexponate für terminierte Veranstaltungen mit unserem Fuhrpark von Kleinfahrzeugen bis zum 40-Tonner LKW ab. Mit uns haben Sie keine unsicheren Liefertermine oder Risiken durch verschiedene Umladeorte.